über uns

... bzw. eigentlich gibt es da bisher ja nur mich :)

 

Ich bin Berufsfotografin, Mama von zwei Buben (4 und 3 Jahre alt) und Gründerin der regionalen BABY BOX.

 

Seit 2013 bin ich als Fotografin selbständig und habe mich auf Hochzeitsfotografie und Newborn sowie Familienfotografie spezialisiert.


Die Idee zur regionalen BABY BOX kam mir im Frühjahr 2020. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, werdenden Mamas von meinem Fotografie Angebot zu erzählen, kam ich auf die Babybox. Und zwar in der Form, in der sie bis dahin existierte: mit viel Zeugs von Großunternehmen. Mir war schnell klar, dass ich in dieser Box eigentlich nicht vertreten sein möchte.

 

Nach vielen Gesprächen mit anderen Mamas hat sich für mich schnell herauskristallisiert: Ich möchte das besser machen. Besser für alle Mamas, die auf der Suche nach Angeboten für sich und ihr Baby sind.

 

Tja, und da ist sie nun, die regionale BABY BOX!

 

Mit Stand Dezember 2020 gibt es die regionale BABY BOX bei allen Frauenärzten in den Bezirken Melk und Scheibbs (mit Ausnahme von einem Frauenarzt). Mein Ziel ist  es, dass die regionale BABY BOX in den nächsten Jahren in gesamt Niederösterreich und Oberösterreich erhältlich ist.

 

Ich bin überwältigt von der positiven Resonanz, die von euch allen kommt. Das bestärkt mit darin weiterzumachen. Mein Ziel ist es, kleine Unternehmen zu unterstützen. Gerade in der "Baby" Branche sind es viele Mamas, die sich - so wie ich - selbständig machen und davon träumen, von dem was sie gern machen leben zu können.


Presse & Berichte

Oktoberausgabe der Tips Bezirk Melk: