Infos für Unternehmen:

 

Möchtest du alle werdenden Mamas in deiner Region erreichen? Die regionale BABY BOX ist eine neue Möglichkeit, diese Zielgruppe direkt und günstig anzusprechen! Sie wird von den Frauenärzten am ersten Mutter-Kind-Pass Termin ausgegeben und enthält Produktproben, Gutscheine und Flyer von regionalen Unternehmen.

 

 

 

Die regionalen BABY BOX ist eine hochwertige, bedruckte Faltschachtel im Format A5. Produkte und Flyer rund um Schwangerschaft und Baby liegen in jeder Box bei.

 


 

Wie funktioniert die regionale BABY BOX?

 

Die regionale BABY BOX wird von Frauenärzten beim ersten Termin an schwangere Frauen verteilt. Der Inhalt der BABY BOX variiert je nach Region: In Ybbs sind andere regionale Unternehmen enthalten als z.B. in Pöchlarn. Du selber kannst auswählen, in welchen Regionen du vertreten sein möchtest.

 

 

 

Ein zusätzlicher Vorteil der regionalen BABY BOX ist: Es gibt sie nicht nur in Papier Form: Auf der Website www.regionale-babybox.at werden alle Anbieter auch online eingetragen! Und zwar anhand einer digitalen Landkarte geordnet nach Branchen. Eine Verlinkung zu eurer Website (sofern vorhanden) ist natürlich auch dabei! Zusätzlich gibt es eine Facebook Seite und eine Instagram Seite, die alle Anbieter vorstellen und dein Angebot online pushen (durch Teilen deiner Beiträge & Veranstaltungen, Gewinnspiele,….)

 

 

 

In welchen Regionen gibt es die regionale BABY BOX?

 

Die regionale BABY BOX gibt es bereits in Niederösterreich und der Steiermark. Hier freuen sich schon 3700 werdende Mamas über dieses Geschenk! Die Regionen werden momentan laufend ausgeweitet. Ich informiere dich gerne sobald neue Regionen dazukommen. Diese kannst du ganz einfach dazu buchen.

 

 

 

 

Wie wird die regionale BABY BOX ausgeliefert?

 

Die Frauenärzte werden im 3 Monats Rhythmus beliefert. Das bedeutet für dich die Möglichkeit, deine Flyer alle 3 Monate an dein Angebot (z.B. besondere Aktionen, neue Kurse,…) anzupassen. Du hast keine Flyer? Kein Problem, ich helfe dir diese zu erstellen und lasse sie in unserer regionalen Partnerdruckerei Wavamedia drucken.

 

Auslieferungstermine: 1.9.2021, 1.12.2021, 1.3.2022, 1.6.2022, ...

 Annahmeschluss für Flyer und Produktproben jeweils 14 Tage vorher.

Flyer Format: Max. 20x13cm (A5 ist zu groß kann aber gefaltet angeliefert werden)

 

 

Wie kann ich teilnehmen?

 

Um teilzunehmen brauchst du einen Flyer oder Folder. Das Format des Folders darf max. 20x13 cm betragen (A5 ist zu groß!). Größere Folder können auch gefaltet angeliefert werden. Es ist aber auch möglich ausschließlich online mitzumachen. Du bist dann auf der Homepage, auf Facebook und auf Instagram vertreten.

 

Bei der Entwicklung der regionalen BABY BOX war es mir wichtig, diese Werbemöglichkeit auch für kleine Unternehmen zugänglich zu machen. Du kannst ganze Regionen buchen, eine von dir gewählte Anzahl an Boxen, einzelne Frauenärzte oder alle Boxen einer Auslieferung. Nähere Infos zu den Preisen findest du in der Preisliste.

 

Überzeugt?

 

Dann füll einfach das Anmeldeformular online aus: www.regionale-babybox.at/anmeldeformular/. Ich schicke dir eine Auftragsbestätigung und nach Bezahlung bist du schon dabei!

 

Ich hoffe, du bist genauso begeistert von der regionalen BABY BOX, wie ich es bin. Ich glaube wirklich, unser Weg geht in Richtung Regionalität. Anbieter zu unterstützen, die ihre Sache mit viel Herzblut und Engagement betreiben, das ist das Ziel der regionalen BABY BOX!

 

 

Möchtest du deine Produkte oder Dienstleistungen in unserer Babybox anbieten?

Dann schreib uns! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.