Infos für Unternehmen zur Regionalen BABY BOX:

Möchtest du, dass die werdenden Mamas in deiner Region wissen, dass es dich gibt?

Die regionale BABY BOX ist eine neue Möglichkeit, deine Bekanntheit zu steigern! Sie wird von teilnehmenden Frauenärzten verteilt & enthält hochwertige Produktproben, Gutscheine und Flyer von regionalen Unternehmen.


Das sagen ...

UNSERE KUNDEN:

"Liebe Elisabeth,

 Bin dir und euch so dankbar! ihr macht das so wunderbar und toll. DANKE DAFÜR!

 Alles Liebe zu dir und ein schönes Weihnachtsfest

und frohe Tage.

 Z..."

 

"Liebe Elisabeth! DANKE, dass du mit deinem Sein und Tun so viele wertvolle Infos für die Babybox sammelst und dadurch den Mamas Freude bereitest.

M..."

DIE (WERDENDEN) MAMAS:

... Möcht auch noch sagen, dass ich die Baby Box ganz toll finde!
Ich kann mir vorstellen, dass das Zusammenstellen der Box sehr viel Arbeit bereitet.

Es ist aber wirklich eine tolle Idee.
Als ich die Box bekommen hab, hab ich mich echt gefreut
Auch jetzt nach der Schwangerschaft hab ich die Box öfters mal durchgeschaut und dadurch Shops/Unternehmen/Kurse kennengelernt und dort auch eingekauft bzw ihr „Angebot“ in Anspruch genommen..

Vielen Dank also für euer Bemühen
- es ist eine Bereicherung für jede Mama & ihr Baby 

UNSERE FRAUENÄRZTE:

Liebe Frau Scheucher,

Vielen Dank nochmal für die erste Lieferung der Babyboxen, wir freuen uns über die schönen Geschenke, die wir den Patientinnen damit machen können. Die ersten zwei sind bereits verteilt und haben Anklang gefunden - viele weitere werden folgen.

Eine Patientin berichtete mir gestern erst verzweifelt, dass sie regionale Firmen suche, die Babykleidung nähen - ich verwies sie gleich auf die Website der Babybox. Ein Zeichen, dass das Konzept wichtig ist und es eine Nachfrage gibt.

Alles Liebe, Team Dr. P

 Deine Vorteile:

 

Du kannst dich und dein Unternehmen in einem ansprechenden Ambiente präsentieren!

 

Du hast keine Streuverluste, wie z.B. bei Printanzeigen oder Online Werbung – du erreichst treffsicher

die Zielgruppe Schwangere / Mamas und zwar in den Regionen, die für dich relevant sind!

Zusätzlich zur Box gibt es unsere Online Plattform www.regionale-babybox.at auf der du dein Unternehmen präsentieren kannst. Ab Juni 2022 kannst du dein Unternehmensprofil sogar selber verwalten und gestalten, sowie deine Aktionen, Veranstaltungen und freien Termine selber einpflegen!

Du profitierst von einem Netzwerk aus fast 300 UnternehmerInnen, die in der Branche Schwangerschaft / Baby / Familie tätig sind! Weil es gemeinsam einfach besser geht als alleine!

Regionale Babybox, Babybox, regionalebabybox, Regional heldin, regionale Unternehmen, Baby, Schwangerschaft, Mama, Informationen

 Woran WIR von der regionalen BABY BOX für EUCH arbeiten:

 

 Das Thema Regionalität bekommt momentan viel Aufmerksamkeit! Abhofläden entstehen und der Wert regionaler Lebensmittel wird hochgehalten.

In der Branche Schwangerschaft / Baby / Familie ist das Thema gerade erst

 am Anfang. Wir von der regionalen BABY BOX kommunizieren auf all unseren Kanälen die Wichtigkeit von Regionalität um diese auch in unserer Branche zu einem noch wichtigerem Kaufkriterium zu machen! Wir möchten regionale Unternehmen sichtbar machen und es für die

 (werdenden) Mamas leichter machen, euch zu finden!

 


Wie schaut die regionale BABY BOX aus?

 

Die regionalen BABY BOX ist eine hochwertige, bedruckte Faltschachtel (FSC zertifiziert) im Format A5, befüllt mit Produkten, Gutscheinen und Flyer rund um Schwangerschaft und Baby.

 

Wie funktioniert die regionale BABY BOX?

 

Die regionale BABY BOX wird von ausgewählten Frauenärzten an ihre schwangeren Patientinnen verteilt. Der Inhalt der BABY BOX variiert je nach Region: In Ybbs sind andere regionale Unternehmen enthalten als z.B. in Pöchlarn. Du selber kannst auswählen, in welchen Regionen du vertreten sein möchtest.

 

In welchen Regionen gibt es die regionale BABY BOX?

 

Die regionale BABY BOX gibt es bereits in Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten und der Steiermark. Hier freuen sich jedes Jahr schon über 10.000 werdende Mamas über dieses Geschenk! Die Regionen werden momentan laufend ausgeweitet. Ich informiere dich gerne sobald neue Regionen dazukommen. Diese kannst du ganz einfach dazu buchen.


 Wie wird die regionale BABY BOX ausgeliefert?

 

Die Frauenärzte werden im 3 Monats Rhythmus von uns beliefert. Das bedeutet für dich die Möglichkeit, deine Flyer alle 3 Monate an dein Angebot (z.B. besondere Aktionen, neue Kurse,…) anzupassen.

 

Du hast keine Flyer? Kein Problem, wir helfen dir diese zu erstellen!

 Auslieferungstermine: September, Dezember, März, Juni

 

Die Online Plattform www.regionale-babybox.at

 

Auf unserer Online Plattform können sich alle Anbieter auch online präsentieren! Eine Verlinkung zu eurer Website (sofern vorhanden) ist natürlich auch dabei! Zusätzlich gibt es eine Facebook Seite und eine Instagram Seite, die alle Anbieter vorstellen und dein Angebot online pushen. Wir helfen dir deine Reichweite zu erhöhen, indem wir Gewinnspiele veranstalten und immer wieder deine Beiträge Liken und Kommentieren (Achtung: Es werden nicht alle deine Beiträge geliked und kommentiert, das schaffen wir bei über 300 Kunden einfach nicht mehr, wir tun aber unser bestes!). NEWS: Ab Juni 2022 wird unsere neue Online Plattform mit vielen weiteren Funktionen für dich zur Verfügung stehen!

 

Wie kann ich teilnehmen?

 

Um teilzunehmen brauchst du einen Flyer oder Folder. Das Format des Folders darf max. 20x13 cm betragen (A5 ist zu groß!). Größere Folder können auch gefaltet angeliefert werden. Es ist aber auch möglich ausschließlich online mitzumachen. Du bist dann auf der Homepage, auf Facebook und auf Instagram vertreten.

 

Du kannst ganz flexibel buchen: ganze Regionen, eine von dir gewählte Anzahl an Boxen, einzelne Frauenärzte oder alle Boxen einer Auslieferung. Nähere Infos zu den Preisen findest du in der Preisliste.

 

Überzeugt?

 Dann füll einfach das Anmeldeformular online aus oder schreib uns hier eine Nachricht:

Möchtest du deine Produkte oder Dienstleistungen in unserer Babybox anbieten?

Dann schreib uns! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.