Kärnten: Fotograf & Fotokurse

Die Schwangerschaft und die Zeit mit einem Neugeborenen sind ganz besondere Momente, die festgehalten werden sollten! Hier findest du Fotografen für Babybauch-, Newborn- und Familienshootings in Kärnten!


Mein Name ist Denise und ich fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft für euch in Kärnten, es gibt für mich einfach nichts Schöneres!

Jede Lebensphase und jeder Meilenstein bringen zahlreiche Wundermomente mit sich, die ich gerne gemeinsam mit euch einfange, um aus ihnen wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu zaubern, an denen ihr euch mit euren Liebsten ein Leben lang erfreuen werdet.

Gerne begleite ich euch auf eurer persönlichen Reise, beginnend beim Babybauch Shooting, beim Neugeborenen/Baby Shooting, bis hin zum 1. Geburtstags Shooting eures kleinen Wunders 🤍 Ich verspreche euch, solche Bilder haben für euch ein Leben lang einen unvorstellbaren Wert. Ich bin selbst Mama einer kleinen Tochter und kann euch daher wirklich ans Herz legen, so viele Momente wie möglich auf wundervollen Bildern festzuhalten, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

Auf meiner Homepage findet ihr viele weitere Infos und Bilder. Folgt mir auch gerne bei Instagram und Facebook.

Meldet euch am besten schon während eurer Schwangerschaft bei mir, so können wir eure optimalen Shootingtermine planen.

Ich freue mich auf euch, eure Denise von Wundermomente Fotografie 🤍

www.wundermomente-fotografie.at
info@wundermomente-fotografie.at

weiter zu: